Judith Mayer Heilpraktikerin Zertifikat

Der ersehnte Tag ist gekommen: Ich bin Heilpraktikerin!!!

Ich bin sehr froh und unglaublich stolz! Nach 1,5 Jahren intensivsten Lernens und damit verbundener Funkstille habe ich im Mai 2018 erfolgreich die Überprüfung zum großen Heilpraktiker bestanden. Das bedeutet, dass ich mich jetzt bestens auskenne mit den gängigen und auch selteneren Krankheiten. Als Shiatsu Praktikerin und Körpertherapeutin darf ich ab sofort nicht mehr nur vorbeugend und begleitend, sondern auch heilend arbeiten. Und falls du die Möglichkeit hast, Heilpraktiker Leistungen von deiner Krankenkasse erstattet zu bekommen, dann sprich mich gern an!

… und schwanger!!!
Ich bin unglaublich glücklich und erfüllt! Unsere Familie und unsere Liebe wächst und bald werden wir zu viert sein. Ende September ist es soweit. Daher mache ich momentan eine Pause und werde voraussichtlich im Januar 2019 langsam wieder anfangen zu arbeiten. Das Schöne an meiner Arbeit ist ja, dass sie nicht nur meinen Klient*innen, sondern auch mir Kraft, neue Energie und Entspannung gibt.

Vertretung

Während meiner Pause übernimmt mein lieber Mann Dirk Mayer die Vertretung. Er ist qualifizierter Pantarei Praktiker und Movement Shiatsu Praktiker, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Alle Klient*innen, die ich bisher an ihn weiterempfohlen habe und Behandlungen bei ihm ausprobiert haben, waren begeistert und kommen wieder. Eine Sitzung kostet bei ihm 60 € (für eine Stunde) und 90 € (für 90 Minuten).

Neues Mitglied im Team: Dirk Mayer